Damen 2 - 15. Spieltag - FV Leopoldshfn : SG MTV/Bulach 2

Letzten Sonntag hieß es nach einem spielfreien Wochenende wieder „Sport frei“. Die Damen der SG MTV/ Bulach 2 trafen sich in Leopoldshafen um endlich mal wieder Punkte mitzunehmen.

Es sollte wieder einmal ein kämpferisches Spiel werden, leider jedoch erneut ohne Punktgewinn. In der ersten Halbzeit konnte sogar kurzzeitig eine Führung gehalten werden. Leider ging es mit einem 11:10 in die Kabine zur Halbzeitbesprechung.

Zur zweiten Halbzeit ging es hochmotiviert aus der Kabine. Leider konnte eine starke Abwehr die Tore vorn nicht herzaubern und es hieß am Ende 18:15 für Leopoldshafen.

Wieder ein „Schade Mädels“. Der Wille stimmt weiterhin und ein Punkt wäre verdient gewesen aber der Gegner hatte wohl einfach ein bisschen mehr Glück. Weiter geht’s nach einem weiteren spielfreien Wochenende.

Link zum Spielberichtsbogen